UnterstützerInnen

Als gemeinnützige Organisation freuen wir uns besonders, wenn unser BBBS-Mentoringprogramm und die Umsetzung unserer hohen Qualitätsstandards durch die wertvolle Hilfe unserer UnterstützerInnen verstärkt werden. An dieser Stelle möchten wir uns gerne für folgende pro bono Leistungen bedanken.

DEMUTH Legal AdvisorDEMUTH Legal Advisor
Wir bedanken uns herzlich für die Expertise unserer Rechtsberaterin Dr. Elke Demuth-Steiner, die uns immer engagiert mit wertvollem Rat zur Seite steht.

 

 

Wir suchen
Kinder und Jugendliche
 im Alter von 6 bis 17 Jahren in Wien und Umgebung, die sich einen großen Bruder oder eine große Schwester wünschen.
Jetzt mitmachen!


Wir suchen
ehrenamtliche MentorInnen für unsere Kinder und Jugendlichen. Jeder verantwortungsvolle Erwachsene kann MentorIn werden, der Freude am Umgang mit Kindern und Jugendlichen hat.
Jetzt mitmachen!