News Detail

11.06.2017 - 30.11.2017 [76]

Drachenboot Cup 2017 - Wir waren dabei!

Unter der Fahne von Big Brothers Big Sisters Österreich hosted by FUJITSU stach am 10. Juni das Drachenboot mit der Nummer 3 in die Donau!

Für unsere älteren und abenteuerlustigen Jugendlichen und deren MentorInnen war es das erste Mal, dass sie jeweils zu zweit in einem Drachenboot gemeinsam mit den anderen Tandems rudern konnten!

Den Takt an der großen Trommel hat Mentee Chiara vorgegeben und im Gleichschlag sind wir gegen die anderen Mannschaften angetreten... am Schluss durften wir Drachenboot-Neulinge uns über einen tollen 15. Platz freuen und sagen "Danke" an FUJITSU, die uns diesen Tag ermöglicht haben! Es war für MentorInnen und Mentees ein unvergesslicher Tag am Wasser!

Hier gehts zu unserer Urkunde...