News Detail

15.06.2018 - 30.09.2018 [87]

Jahrestreffen der Tandems in Klagenfurt

Die SchülerInnen der Praxisvolksschule der PH Kärnten, deren Eltern und die Big Brothers Big Sisters-Mentorinnen feiern am 12. Juni den Abschluss ihres ersten erfolgreichen Tandemjahres!

 

Ein Rückblick auf das gemeinsame Jahr! "Was haben wir alles gemacht?"

 

Vorstellung! "Unser gemeinsames Jahr im Tandem..."

Mentee: Mein bester Tag war der Tag an dem meine Mentorin und ich Eislaufen waren. Ich konnte nicht Eislaufen und wir waren einmal mit der Schule Eislaufen... dann bin ich nochmal mit meiner Mentorin Eislaufen gegangen und da hat es dann super geklappt! Ich war richtig gut! Das war mein bester Tag!

Mentorin: Ich bin selbst nicht aus Klagenfurt, studiere allerdings an der Alpen-Adria-Universität, und habe mit meinem Mentee die Stadt neu entdeckt. Sie hat mir all ihre Lieblingsplätze in Klagenfurt gezeigt, da habe auch ich viel Neues gelernt!

 

Urkunden für ein erfolgreiches Tandem-Jahr