News Detail

22.05.2017 - 30.11.2017 [75]

Z(w)eitreise 2017- es war schön mit EUCH!

Bereits zum zweiten Mal lud Big Brothers Big Sisters Österreich zu einer spannenden Rätselrallye durch den historischen Teil Wiens. Ganz unter dem Motto „Gemeinsam Wien entdecken“, schickten wir am 20. Mai 2017 unsere TeilnehmerInnen auf zu einer spannenden Reise zu zweit. Vom Juridicum weg, gab es zahlreiche sportliche, kreative und vor allem spielerische Rätsel zu lösen um zu jeder der 13 Stationen zu gelangen. Nachdem die gemeinsame Reise erfolgreich gemeistert wurde, gab es für alle Paare tolle Tombolapreise. Wir freuen uns, dass neben vielen unserer bestehenden Tandems auch zahlreiche neue Interessierte an der diesjährigen Z(w)eitreise teilgenommen haben.

Nun können wir auch auf eine zweite, sehr spannende und vor allem spaßige Z(w)eitreise zurückblicken. Wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Reise mit Euch!

Ein Interview mit dem Gewinner-Paar findet ihr hier...

Zweitreise 2017